🚚 Kostenloser Versand ab 100 € | ✅ 100 % Zufriedenheitsgarantie
Startseite / Experten / Michael Gersic

Michael Gersic

Experte für Körperveränderung und gesunden Lebensstil.

Michael ist außerdem Mitbegründer des Portals Golden Tree – einer Webseite über gesunden und aktiven Lifestyle, die monatlich von mehr als 500.000 LeserInnen besucht wird.

Er ist Autor von mehr als zweihundert Artikeln über gesunde, ausgewogene Ernährung, optimale körperliche Aktivität, Training und individuelle Fitness.

“Damit man sein Leben genießen und sein Potenzial ungeachtet des Lebensstils ausschöpfen kann, ist es entscheidend, dass man sich selbst, seinen Körper, sein Wohlbefinden und seine Gesundheit an erste Stelle stellt.

Es ist Deine Entscheidung und Deine Pflicht, da Dir eine einmalige Chance gegeben wurde, die Du unbedingt ergreifen musst.”

Nach mehrjähriger Arbeit an sich selbst, ständiger Weiterbildung und dem Erlernen verschiedener Konzepte und Ansichten zu einem gesunden Lebensstil, erwarb er mit dem AFP-Kurs für Personal Trainer zusätzliche Kenntnisse, die dazu beitrugen, einen ganzheitlichen Ansatz zu entwickeln, der für die erfolgreiche Arbeit mit seinen Schützlingen entscheidend ist.

Mit dem Wunsch, möglichst vielen Menschen zu helfen, konzipierten er und sein Team neben dem Portal auch drei Workout- und Ernährungsprogramme, die bis heute schon mehr als 100.000 Menschen zu einer fitteren Figur, besserem Wohlbefinden und einem gesünderen Leben verholfen haben.

Online-Programme

PK30

PK30 – eine Strategie basierend auf geführten Workout-Videos, die man überall und jederzeit per Smartphone, Tablet, Computer oder Smart-TV abspielen kann.

PK-Powerlady

PK-Powerlady – ein Programm, das vor allem Frauen dazu verhilft, sich in ihrem Körper selbstbewusst, entschlossen, stark, energisch und verführerisch zu fühlen. Diese Strategie deckt alle Bereiche des Lebens ab, ohne dabei die Essenz der Weiblichkeit aus dem Blick zu verlieren.

Das wichtigste Ergebnis von all dem in Kombination mit den kostenlosen Challenges, die als eines der Markenzeichen des Portals gelten, sind natürlich die tollen Körperveränderungen unserer Schützlinge, die ihren Lebensstil geändert haben und dadurch wirklich das Leben leben, das sie verdienen.

Körperverwandlungen unserer Schützlinge

In sozialen Netzwerken findest Du mich unter:

Facebook
Instagram

Auch Du schaffst es!
E-Mail-Adresse eingeben, um kostenlose Tipps zur Ernährung und Workout zu erhalten.
Mach mit