Exklusive Rabatte nur noch 00:00:00. 🤩 Spare zusätzliche 20 % mit dem Code "spring20" 👉
 

Morgentraum

Zubereitungszeit: 5 Min
Veröffentlichungsdatum: 16/05/2016
Morgentraum
Zutaten
  • Erdbeeren
  • Haferflocken
  • griechischer Joghurt
  • ein wenig Honig

Das Frühstück ist für einen erfolgreichen Tagesstart enorm wichtig.

Und da wir morgens manchmal noch ein bisschen träumen, habe ich für einen solchen Tag genau die perfekte Mahlzeit vorbereitet.

Die Zubereitung des Morgentraumes ist extrem leicht und nimmt nur 5 Minuten in Anspruch.

Zubereitung:

Erdbeeren waschen und in kleine Stücke schneiden. Griechischen Joghurt, etwas Haferflocken sowie Erdbeeren schichtweise ins Glas füllen. Zum Versüßen das Ganze noch mit Honig beträufeln.

Eine großartige Mahlzeit steht vor dir, guten Appetit. 😉


Auf sozialen Medien teilen

Über Michael Gersic

Michael Gersic ist Mitbegründer des Webportals Golden Tree, eines Portals übers Abnehmen und gesunden Lebensstil, das monatlich von mehr als 200.000 LeserInnen besucht wird.

Mehr über den Autor
KOMMENTARE
Leserkommentare
Auch Du schaffst es!
E-Mail-Adresse eingeben, um kostenlose Tipps zur Ernährung und Workout zu erhalten.
Mach mit