🚚 Kostenloser Versand ab 100 € | ✅ 100 % Zufriedenheitsgarantie
Startseite / Unsere Schützlinge / Alex fand die Motivation, die ihn zu seinen Ergebnissen führte
 

Alex fand die Motivation, die ihn zu seinen Ergebnissen führte

Geschätzte Lesezeit: 1 min
Verfasst von: Michael Gersic
Veröffentlichungsdatum: 01/03/2017
Alex fand die Motivation, die ihn zu seinen Ergebnissen führte

Alex hat mit Hilfe der Tipps aus dem Programm Perfekter Körper unglaubliche Fortschritte gemacht. Er hat mir ein Foto zugeschickt mit folgenden Worten:

»Hallo Michael,

So…

im Anhang schicke ich dir meinen Foto-Vergleich. Ich habe versucht möglichst viele Tipps zu befolgen, vor allem, was die Ernährung betrifft, obwohl ich auch hier ein paar Mal ordentlich „danebengehauen“ habe. 🙂 Während der letzten Challenge habe ich enorme Fortschritte gemacht, siehe Anhang. Das Training kombinierte ich mit dem Indoor-Rudern. Wenn du möchtest kannst du die Fotos posten (vielleicht kann ich ja jemanden mit meinen Fotos motivieren).

pk-korperverwandlungen-alex-beitrag

Ich möchte mich noch bei dir bedanken, weil deine Beiträge und Richtlinien eine ausgezeichnete Motivation für mich darstellten. Ich hoffe, dass ich nach 2 Monaten wieder Neues zu berichten habe!

Ich habe vergessen meinen Umfang zu messen, jedoch sind 6kg Gewichtsverlust doch aussagekräftig genug, oder? 🙂

Danke!«

– Alex


Das Programm funktioniert und führt zu unglaublichen Ergebnissen. Davon bin ich so sehr überzeugt, dass ich Dir Dein Geld zurückerstatte, solltest Du mit deinen Ergebnissen unzufrieden sein!

Genau so ist es, ich biete Dir eine Zufriedenheitsgarantie! Sollten Dich Deine Ergebnisse nicht zufriedenstellen, erstatte ich Dir den vollen Kaufpreis zurück!

Klingt doch fair, nicht wahr? 🙂

Wünschst auch Du Dir einen straffen Körper und einen dauerhaften sowie erfolgreichen Gewichtsverlust?

Ich kann Dir dabei helfen, so wie ich bereits mehr als 10.000 aus ganz Europa dabei geholfen habe, ihre Ziele in die Tat umzusetzen.

Bestelle JETZT Dein persönliches PK30:

https://www.goldentree.de/pk30/ ↩

Liebe Grüße,

Michael Gersic,
Autor des Erfolgskonzepts Das PK30

michael-new-300x300


Auf sozialen Medien teilen

Über Michael Gersic

Michael Gersic ist Mitbegründer des Webportals Golden Tree, eines Portals übers Abnehmen und gesunden Lebensstil, das monatlich von mehr als 200.000 LeserInnen besucht wird.

Mehr über den Autor
UNSERE EMPFEHLUNG
Produkt, das im Artikel erwähnt wurde.
Im Fokus des Workout-Programms PK30 stehen neben nützlichen Tipps zur ausgewogenen und gesunden Ernährung vor allem Workouts, die Du parallel zum Geschehen auf dem Bildschirm ausführst.
KOMMENTARE
Leserkommentare
Auch Du schaffst es!
E-Mail-Adresse eingeben, um kostenlose Tipps zur Ernährung und Workout zu erhalten.
Mach mit