Exklusive Rabatte nur noch 00:00:00. 🤩 Spare zusätzliche 20 % mit dem Code "spring20" 👉
Startseite / Unsere Schützlinge / Dieser 1 Trick hat Sandras Leben verändert… (Der größte Mythos wurde zerstört)
 

Dieser 1 Trick hat Sandras Leben verändert… (Der größte Mythos wurde zerstört)

Geschätzte Lesezeit: 2 min
Verfasst von: Michael Gersic
Veröffentlichungsdatum: 23/09/2016
Dieser 1 Trick hat Sandras Leben verändert… (Der größte Mythos wurde zerstört)

Diese Geschichte muss ich unbedingt mit Dir teilen.

Mit Sandras Hilfe haben wir den größten Mythos zerstört, der vielleicht auch Dir im Weg steht, Deine Traumfigur zu erreichen.

Um es Dir kurz zu erklären…

Das ist Sandra, die unter meiner Obhut stand und 8 Monate lang allein trainierte, jedoch ohne großen Erfolg…

Diesen fatalen Fehler machen viele, auch Sandra und vielleicht machst Du ihn auch?

Sandra war dies jedoch nicht bewusst, da sie fest davon überzeugt war, dass sie alles richtig macht.

Jedoch änderte sich auf der Waage und an ihrer Figur einfach nichts.

Am Rande der Verzweiflung angekommen, bat sie mich um Hilfe.

Folgende Nachricht hat mir Sandra zugeschickt:

»Ich mache sehr gern Sport, jogge viel und hatte nie Gewichtsprobleme. Am Ende meines letzten Urlaubes jedoch, habe ich mir geschworen, bis zum nächsten Sommer eine durchtrainierte „Hammer-Figur „zu haben. Da ich ungern in öffentliche Fitnessstudios gehe, versuche ich meine Ziele in puncto Figur mit allen möglichen Übungen und Youtube-Videos zu erreichen. Nach 8 Monaten sieht man einen kleinen Fortschritt, jedoch ist dieser nun stehengeblieben. Ich brauche ein wenig Hilfe und ein paar sinnvolle Tipps, deshalb habe ich dein Programm bestellt. Ich finde es super, weil es praktisch, einfach sowie günstig ist und ich nirgendwo etwas Vergleichbares gefunden habe. Wirklich, Hut ab…«

Ihr Ziel war es nicht abzunehmen…

Ihr Ziel war es die Problemzonen Bauch & Po in Form zu bringen …

Oder, in ihren Worten: »Ich will eine durchtrainierte Hammer-Figur«.

Hm….was hat sie also falsch gemacht???

Sie hat es mit dem Laufen übertrieben.

Das Laufen war ihre einzige Form der Bewegung…

Damit wir uns aber nicht falsch verstehen…

Am Laufen an sich habe ich nichts auszusetzen.

Das Laufen/Joggen ist zwar eine super Aktivität, um die Fitness zu steigern, das kardiovaskuläre System (Herz-Kreislauf-System) zu stärken, um Stress abzubauen und die frische Luft zu genießen….

Aber wenn Du Deine Figur straffen und formen willst…

dann ist Laufen eigentlich eine der schlechtesten Trainingsmöglichkeiten!

Wenn Du Deine persönliche Wohlfühlfigur im Spiegel sehen willst, dann rate ich Dir vom Laufen als einzige Form der Bewegung ab!

Ich habe Sandra dazu geraten mit übertriebenen Lauf-Einheiten sofort aufzuhören und lieber mit meinem PK30-Workout-Programm zu trainieren.

Und das Ergebnis?

Sandra hat es durch weniger Sport geschafft, ihre Traumfigur zu erreichen und überschüssiges Fett an den Problemzonen loszuwerden. Genau da, wo sie sich das am meisten gewünscht hat.

Schau Dir ihren Vorher-Nachher-Vergleich an:

pk-korperverwandlungen-sandra-beitrag

WOW!

Sandra braucht jetzt WENIGER Zeit für ihr Training und hat endlich einen flachen, straffen Bauch!

Auch ihre Freunde haben die positiven Veränderungen bemerkt…

Und nicht nur sie auch Sandra konnte es kaum glauben, wie schnell sie das geschafft hat…

Für das PK30-Workout brauchst Du nämlich weniger als 30 Minuten Zeit. Das Training kannst Du außerdem überall machen − z.B. zu Hause, in Deinem Wohnzimmer, im Hotelzimmer, unterwegs, usw.

Mit diesem Intervalltraining wird die Fettverbrennung maximal angekurbelt und Du kannst es überall und zu jeder Zeit ausführen. Das PK30-Workout ist sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene geeignet, da es in 3 verschiedene Niveaus unterteilt ist. Somit kann absolut jeder mittrainieren und seine persönliche Fitness Schritt für Schritt steigern.

Ich bin fest davon überzeugt, dass Dich PK30 begeistern wird, da das Workout ganz viel Spaß macht und weniger als 30 Minuten dauert. Dafür brauchst Du auch KEINE Fitnessgeräte und KEIN besonderes Equipment.

Was das Beste daran ist?

Ich trainiere mit Dir und motiviere Dich, damit Du auch wirklich Dein Bestes gibst!!! 🙂

Ich und PK30 begleiten Dich vom Anfang bis zum Ende Deiner persönlichen Entwicklung − bis Du die fitteste Figur Deines Lebens erreicht hast!

Starte jetzt mit PK30!

Liebe Grüße,
Michael Gersic,
Autor des Erfolgskonzepts PK30

michael-new-300x300


Auf sozialen Medien teilen

Über Michael Gersic

Michael Gersic ist Mitbegründer des Webportals Golden Tree, eines Portals übers Abnehmen und gesunden Lebensstil, das monatlich von mehr als 200.000 LeserInnen besucht wird.

Mehr über den Autor
UNSERE EMPFEHLUNG
Produkt, das im Artikel erwähnt wurde.
Im Fokus des Workout-Programms PK30 stehen neben nützlichen Tipps zur ausgewogenen und gesunden Ernährung vor allem Workouts, die Du parallel zum Geschehen auf dem Bildschirm ausführst.
KOMMENTARE
Leserkommentare
Auch Du schaffst es!
E-Mail-Adresse eingeben, um kostenlose Tipps zur Ernährung und Workout zu erhalten.
Mach mit