🚚 Kostenloser Versand ab 100 € | ✅ 100 % Zufriedenheitsgarantie
Startseite / Unsere Schützlinge / Ex-Profisportler findet zurück zu seiner alten Form!
 

Ex-Profisportler findet zurück zu seiner alten Form!

Geschätzte Lesezeit: 1 min
Verfasst von: Michael Gersic
Veröffentlichungsdatum: 29/03/2017
Ex-Profisportler findet zurück zu seiner alten Form!

Unter meinen Schützlingen sind auch viele Ex-Profisportler, die jahrelang jeden Tag trainiert haben. Als sie schließlich mit dem Sport aufgehört haben, verloren sie einerseits an Muskelmasse und legten andererseits ordentlich an Gewicht zu.

Dieselbe Erfahrung hat auch Nico gemacht:

»Hallo!

Ich bin Nico und bin 31 Jahre alt. Ich habe viele Jahre professionell Basketball gespielt und als ich mit dem Profisport aufgehört habe, verlor ich meine Muskelmasse und legte ordentlich an Gewicht zu. Schließlich hatte ich 112 kg. Das liegt teilweise auch am Bürojob und natürlich an mangelnder Bewegung.

PK-korperverwandlungen-nico-beitrag

Heute, nach etwa 5 Monaten intensiven Trainings und Michaels 60-Tage-Challenge können sich meine Fortschritte echt sehen lassen, was man auf den Fotos erkennen kann.

Zwar habe ich erst die Hälfte des Weges geschafft, weil mein Ziel die 90-kg-Marke ist, aber ich bin fest davon überzeugt, dass ich mein Ziel mithilfe des Programms erreichen werde.

Ich möchte mich noch bei allen bedanken, die mir geholfen und mich motiviert haben!! Ein besonderer Dank gebührt auch dem gesamten Team von Perfekter Körper!!«

– Nico B.


Hey Nico, du hast bis jetzt echt großartige Ergebnisse erreicht!

Mach weiter so!

Bist auch Du Ex-Profisportler und findest Dich in Nicos Geschichte wieder?

Hast auch Du eine ähnliche Situation erlebt?

Möchtest Du das ändern?

Ich kann Dir dabei helfen, so wie ich bereits mehr als 10.000 aus ganz Europa dabei geholfen habe, ihre Ziele in die Tat umzusetzen.

Ihnen ist es endlich gelungen zu ihrer alten Fort zurückzufinden.

Vergeude keinen einzigen Tag mehr! Fang noch heute mit Deiner Erfolgsgeschichte an! Du hast nur ein LEBEN, also lebe Deinen TRAUM! 😉

Teste das Programm PK30 und überzeuge Dich selbst von der Effektivität des Programms. 😉

Dein persönliches PK30 kannst Du hier bestellen:

https://www.goldentree.de/pk30/ ↩

Zusammen können wir es schaffen! Ich kann es kaum erwarten, auch Deine Erfolgsgeschichte zu hören!

Liebe Grüße,

Michael Gersic,
Autor des Erfolgskonzepts Das PK30

michael-new-300x300


Auf sozialen Medien teilen

Über Michael Gersic

Michael Gersic ist Mitbegründer des Webportals Golden Tree, eines Portals übers Abnehmen und gesunden Lebensstil, das monatlich von mehr als 200.000 LeserInnen besucht wird.

Mehr über den Autor
UNSERE EMPFEHLUNG
Produkt, das im Artikel erwähnt wurde.
Im Fokus des Workout-Programms PK30 stehen neben nützlichen Tipps zur ausgewogenen und gesunden Ernährung vor allem Workouts, die Du parallel zum Geschehen auf dem Bildschirm ausführst.
KOMMENTARE
Leserkommentare
Auch Du schaffst es!
E-Mail-Adresse eingeben, um kostenlose Tipps zur Ernährung und Workout zu erhalten.
Mach mit