🚚 Kostenloser Versand ab 100 € | ✅ 100 % Zufriedenheitsgarantie
Startseite / Unsere Schützlinge / KEIN Jojo-Effekt trotz wenig Sport??
 

KEIN Jojo-Effekt trotz wenig Sport??

Geschätzte Lesezeit: 2 min
Verfasst von: Michael Gersic
Veröffentlichungsdatum: 13/09/2017
KEIN Jojo-Effekt trotz wenig Sport??

Wer kennt den Jojo-Effekt nicht?

Wenn man mit einer Diät oder einem Workout aufhört und die Kilos kommen in Windeseile wieder zurück…

Das ist das Schlimmste und Nervigste, was Dir passieren kann.

So viel Mühe und so viel Schweiß und das über Monate hinweg, für Ergebnisse, die über Nacht verschwinden können!

Wie Du Deinen Erfolg schützen kannst?

Theresa hat die perfekte Lösung dafür gefunden:

»Zuerst einmal HALLO AN ALLE!

Ich melde mich heute das erste Mal zu Wort, da ich die Gruppe eher im Stillen mitverfolgt habe.

Meine Geschichte begann Ende letzten Sommers, als ich ein tolles Urlaubsfoto einer sehr fleißigen jungen Frau im Bikini gesehen habe…

Und da ich und mein Mann gerade Urlaub machten, bat ich ihn darum mich im Bikini zu fotografieren, damit ich meine Figur mal begutachten kann…

Ich war nicht gerade begeistert von meiner derzeitigen Figur, also machte ich mich sofort an die Arbeit!

Ehrlich gesagt, war ich nach dem Kauf des Programms PK30 schon sehr konsequent, sowohl mit der Ernährung als auch mit dem Training. Natürlich, kann man sich immer steigern und bei mir passierte das irgendwo Mitte Mai, als ich wieder angefangen habe zu arbeiten, also eigtl. nach meinem Mutterschaftsurlaub.

An die Ernährung haben sich alle relativ schnell gewöhnt, da ich aber gestillt hatte, habe ich mir hier und da auch mal eine Pause gegönnt.

Die Kilos purzelten brav und nebst Workout aus dem Programm, machte ich noch die anderen Workouts von Michael, wie die 90-Tage-Challenge und die Bauchchallenge.

Beim Workout leisteten mit meine Schwiegermutter und meine Schwägerin Gesellschaft. Wir haben uns gegenseitig angefeuert und motiviert – bis wir die 90 Tage gemeinsam durchgestanden haben! 🙂

Als ich in den Arbeitsalltag zurückkehrte, hatte ich relativ wenig Zeit für den Sport, aber das Gewicht blieb zum Glück unverändert.

Ich habe insgesamt 10 Kilo verloren und halte mein Gewicht seit 3 Monaten trotz weniger bzw. fast keinen Sport.

Ich möchte noch cca. 2-3 kg verlieren und ich weiß, dass ich es schaffen werde!

Danke an das gesamte Team von PK! Danke Michael, dass du mir stets zur Seite gestanden hast und dass du mir mit jeder Mail Mut gemacht hast! .

Und der größte Dank gebührt meiner größten Stütze – meinem liebevollen Schatz!!«

– Theresa


Klasse Leistung Theresa!

Falls Du wieder zunimmst, wenn Du mit einer Diät oder einem Workout aufhörst…

Dann ist höchste Zeit, dass Du den Ansatz änderst…

Mit dem Programm PK30 kommen Deine verlorenen Pfunde nie wieder zurück!!

Ja, Du wirst sie für immer los!

Und einfacher geht´s nicht…

Du bekommst einen Ernährungsplan, der sich ganz einfach an Deine persönlichen Wünsche und Bedürfnisse anpassen lässt!

Und Du musst den Plan nicht bis zum letzten Gramm befolgen, denn mit dieser gesunden Ernährungsumstellung kannst Du Dir auch weiterhin Deine Lieblingsspeisen gönnen!

Nebst Ernährungsplan, bekommst Du innerhalb des Programms einen flexiblen Workoutplan, den Du Dir selbst zusammenstellen und mit anderen Übungen und Workouts kombinieren kannst!

Zudem bekommst Du in unserer geschlossenen FB-Gruppe einen 24/7-Support von den anderen Mitgliedern, die denselben Weg gehen wie Du! 😉

Mehr als 10.000 sind vom Programm PK überzeugt.

Es ist der gesündeste und schnellste Weg zu Deiner persönlichen Traumfigur!!

Ich bin so sehr von meinem Programm überzeugt, dass ich dir das Geld zurückzahle, falls die gewünschten Ergebnisse nicht eintreffen! Falls Du die eine Ausnahme unter den 10.000 bist!

Deshalb kannst du das Programm innerhalb von 30 Tagen zurückgeben, falls Du mit Deinen Ergebnissen unzufrieden sein solltest!

Starte noch heute mit Deiner persönlichen Entwicklung:

https://www.goldentree.de/pk30/

 

Liebe Grüße,

Michael Gersic,
Autor des Erfolgskonzepts Das PK30

michael-new-300x300


Auf sozialen Medien teilen

Über Michael Gersic

Michael Gersic ist Mitbegründer des Webportals Golden Tree, eines Portals übers Abnehmen und gesunden Lebensstil, das monatlich von mehr als 200.000 LeserInnen besucht wird.

Mehr über den Autor
UNSERE EMPFEHLUNG
Produkt, das im Artikel erwähnt wurde.
Im Fokus des Workout-Programms PK30 stehen neben nützlichen Tipps zur ausgewogenen und gesunden Ernährung vor allem Workouts, die Du parallel zum Geschehen auf dem Bildschirm ausführst.
KOMMENTARE
Leserkommentare
Auch Du schaffst es!
E-Mail-Adresse eingeben, um kostenlose Tipps zur Ernährung und Workout zu erhalten.
Mach mit