🚚 Kostenloser Versand ab 100 € | ✅ 100 % Zufriedenheitsgarantie
Startseite / Unsere Schützlinge / Keine Lust mehr auf erfolglose Diäten!
 

Keine Lust mehr auf erfolglose Diäten!

Geschätzte Lesezeit: 1 min
Verfasst von: Michael Gersic
Veröffentlichungsdatum: 05/04/2017
Keine Lust mehr auf erfolglose Diäten!

Wie sich herausstellte, entschließen sich viele für das Programm Perfekter Körper nachdem sie einige erfolglose Diätversuche hinter sich haben. Auch Renate machte dasselbe durch.

Das sagt Renate heute:

»Hallihallo.

PK-korperverwandlungen-renaten-beitrag

Auch ich möchte nun endlich berichten, inwiefern das Programm Perfekter Körper auf mein Leben Einfluss genommen hat. Zuallererst möchte ich erwähnen, dass ich nach drei Schwangerschaften ein paar Kilos mehr hatte, als unbedingt erwünscht. Ich habe alles mögliche probiert, unzählige Diäten, aber der Jo-Jo-Effekt lies nie lang auf sich warten. Als ich im Internet Michael und die Anzeige für das Programm gesehen habe, war ich äußerst skeptisch, weil ich nicht mehr daran geglaubt habe, dass etwas auf Dauer tatsächlich funktionieren würde. Mein Mann war es, der mich dazu überredete, es wenigstens zu versuchen, da er meinte, ich hätte sowieso nichts zu verlieren und dass ich es schaffen kann, solange ich es wirklich will. Als ich mit dem Programm angefangen habe, steckte ich wegen des Ernährungsplans 14 Tage lang in einer tiefen Krise, aber Dank der Hilfe meines Mannes, habe ich sie gut überstanden. Ich kann mich glücklich schätzen, weil mein Mann mir stets zur Seite gestanden hat und es immer noch tut. Nach knapp 5 Monaten kann ich sagen, dass ich diesen neuen Lebensstil nicht mehr eintauschen möchte und genau dies ist auch wichtig, wenn der Erfolg von Dauer sein soll. Ich habe mein Ziel noch nicht ganz erreicht, aber hey, wer langsam geht, kommt auch ans Ziel, nicht wahr! MFG, «

– Renate N.


Großartige Leistung Renate!!

Ich bin überaus froh darüber, dass meine Schützlinge das Programm und das Konzept dahinter nicht als provisorische Lösung ansehen, sondern es als neuen, gesunden Lebensstil annehmen.

Willst auch Du erfahren welches Geheimnis hinter dem Programm steckt, das Dir helfen wird Deine Ziele zu erreichen – und das ohne auf Deine Lieblingsspeisen verzichten zu müssen?

Willst Du ein für alle Mal Deine überflüssigen Kilos loswerden – auf eine simple sowie gesunde Weise ganz ohne lästigen Jo-Jo-Effekt?

Falls Ja…

dann bestelle jetzt Dein persönliches PK30!

https://www.goldentree.de/pk30/ ↩

Liebe Grüße,

Michael Gersic,
Autor des Erfolgskonzepts Das PK30

michael-new-300x300


Auf sozialen Medien teilen

Über Michael Gersic

Michael Gersic ist Mitbegründer des Webportals Golden Tree, eines Portals übers Abnehmen und gesunden Lebensstil, das monatlich von mehr als 200.000 LeserInnen besucht wird.

Mehr über den Autor
UNSERE EMPFEHLUNG
Produkt, das im Artikel erwähnt wurde.
Im Fokus des Workout-Programms PK30 stehen neben nützlichen Tipps zur ausgewogenen und gesunden Ernährung vor allem Workouts, die Du parallel zum Geschehen auf dem Bildschirm ausführst.
KOMMENTARE
Leserkommentare
Auch Du schaffst es!
E-Mail-Adresse eingeben, um kostenlose Tipps zur Ernährung und Workout zu erhalten.
Mach mit