Exklusive Rabatte nur noch 00:00:00. 🤩 Spare zusätzliche 20 % mit dem Code "spring20" 👉
Startseite / Unsere Schützlinge / Die unglaubliche Körperveränderung der jungen Mutter Teja!
 

Die unglaubliche Körperveränderung der jungen Mutter Teja!

Geschätzte Lesezeit: 1 min
Verfasst von: Michael Gersic
Veröffentlichungsdatum: 29/04/2021
Die unglaubliche Körperveränderung der jungen Mutter Teja!

Oft höre ich, dass es fast unmöglich sei, die überschüssigen Kilos aus der Schwangerschaft wieder loszuwerden. Meine Schützlinge beweisen jedoch immer wieder das Gegenteil.

PK-korperverwandlungen-marianne-beitragHier lernst Du Teja kennen:

»Ich war nie wirklich glücklich mit meiner Figur. Mein Gewicht lag immer bei etwa 66 kg. Aber als ich umzog, habe ich weitere 4 kg zugenommen. Danach wurde ich schwanger und nahm bis zur Geburt zusätzliche 14 kg zu.
Nach der Geburt hatte ich keine Motivation, das zusätzliche Gewicht abzunehmen. Zwei Jahre danach kam mein zweites Kind auf die Welt und ich hatte weitere 12 kg zugenommen.
Mein Gewicht nach der Geburt lag dann bei 86,6 kg. Während des Mutterschaftsurlaubs scrollte ich eines Morgens durch Facebook und entdeckte einen Post von PERFEKTER KÖRPER. Ich schaute mir deinen Beitrag an und beschloss, dass es an der Zeit war, sich von den überschüssigen Kilos zu verabschieden. Mit deiner Hilfe, der richtigen Ernährung und Bewegung habe ich in knapp einem Jahr 24,5 kg abgenommen.
Ich danke dem gesamten Team, dass ihr mich unterstützt habt und meinen Traum verwirklicht habt!!!
Jetziges Gewicht: 62,0kg
« – Teja J.

Teja, ich bin stolz auf Dich

Willst auch Du eine Körperveränderung, glaubst aber, dass Du es momentan nicht schaffen kannst?

Ich kann Dir helfen, wie ich bereits mehr als 9.000 Schützlingen aus Deutschland, Slowenien, Kroatien, Österreich, der Schweiz, Finnland und sogar Neuseeland geholfen habe, die es mit Hilfe unserer Programme geschafft haben, ihr Leben zum Besseren zu verändern!

Du musst es mir nicht glauben … Überzeuge Dich selbst!

Dein Programm PK30 kannst Du hier bestellen:

https://www.goldentree.de/pk30/

Gemeinsam werden wir es schaffen. Ich kann es kaum erwarten, auch Deine Erfolgsgeschichte zu lesen!

Liebe Grüße

Michael Gersic,
Autor des Erfolgskonzepts Das PK30

michael-new-300x300


Auf sozialen Medien teilen

Über Michael Gersic

Michael Gersic ist Mitbegründer des Webportals Golden Tree, eines Portals übers Abnehmen und gesunden Lebensstil, das monatlich von mehr als 200.000 LeserInnen besucht wird.

Mehr über den Autor
UNSERE EMPFEHLUNG
Produkt, das im Artikel erwähnt wurde.
Im Fokus des Workout-Programms PK30 stehen neben nützlichen Tipps zur ausgewogenen und gesunden Ernährung vor allem Workouts, die Du parallel zum Geschehen auf dem Bildschirm ausführst.
KOMMENTARE
Leserkommentare
Auch Du schaffst es!
E-Mail-Adresse eingeben, um kostenlose Tipps zur Ernährung und Workout zu erhalten.
Mach mit