🚚 Kostenloser Versand ab 100 € | ✅ 100 % Zufriedenheitsgarantie
Startseite / Unsere Schützlinge / Leute, die nicht an dich glauben, haben den Glauben an sich selbst verloren!!
 

Leute, die nicht an dich glauben, haben den Glauben an sich selbst verloren!!

Geschätzte Lesezeit: 1 min
Verfasst von: Michael Gersic
Veröffentlichungsdatum: 26/09/2018
Leute, die nicht an dich glauben, haben den Glauben an sich selbst verloren!!

Bist auch Du ein Zweifler?

Das macht nichts!

Weißt Du…am meisten Kraft und Selbstbewusstsein schöpfen wir aus den Kommentaren und Blicken, die uns weismachen wollen, dass wir es nicht schaffen werden.

Erfahre, wie sich die vielen Zweifel auf Ines ausgewirkt haben…

»Michaels E-Mails mit Tipps zu Sport und Ernährung bekomme ich schon sehr lange, habe diese aber immer nur schnell durchgelesen und gelöscht.

Bis Oktober 2017 habe ich mich wegen meines Gewichts nicht sonderlich gestresst, als ich jedoch ein elegantes Kleid für unser Firmenjubiläum kaufen wollte, machte es Klick, da mir kein einziges Kleid schmeichelte, was ich meinem Post-Schwangerschaftsbauch zu verdanken hatte.

Ich bestellte mir sowohl das Programm PK mit Ernährungsplan als auch das Workout-Programm PK30 und startete durch.

Die Ergebnisse ließen nicht lang auf sich warten – nach 5 Wochen habe ich ca. 5 Kilo und 10 Zentimeter Umfang verloren. Dann nahm ich an der Herbst-Challenge und später noch an der 90-Tage-Challenge teil.

Jetzt kann ich sagen, dass ich sehr stolz auf mich selbst bin! Ich habe nicht aufgegeben und habe immer weitergemacht! Bisher habe ich insgesamt 12 kg und 20 cm verloren!

Mein Selbstbewusstsein war noch nie so hoch, was ich vor allem denjenigen zu verdanken habe, die nicht an mich und PK30 geglaubt haben! Ich danke allen Zweiflern!

Nebst Sport und einer Ernährungsumstellung, habe ich auch für die entsprechende Pre- und Post-Workout-Ernährung gesorgt – vor jedem Workout trank ich den Aminosäuren-Drink und nach dem Sport das Schoko-Proteinpulver von Golden Tree Nutrition. Andere Nahrungs-ergänzungsmittel habe ich nicht genutzt.

Nun sind gesunde, vollwertige Speisen und grüner Tee Teil meines Alltags geworden.

Ich danke dir und deinem Team Michael für die großartige Unterstützung und Motivation!

Ein riesengroßes Dankeschön an euch alle! «

– Ines S.


Gratulation liebe Ines!!

Du hast Dich nicht unterkriegen lassen, hast gekämpft und am Ende gesiegt!!

Wenn Dich der Erfolg von Ines umgehauen hat, dann ist höchste Zeit, dass auch Du andere mit Deinen Ergebnissen vom Hocker reißt!

Im Programm PK steht Dir ein einwöchiger Ernährungsplan zur Verfügung, mit dem Du die Basics einer gesunden, ausgewogenen Ernährungsweise kennenlernst.

Und PK30 ist ein phänomenales und einzigartiges Workout-Programm, das super effektiv ist und mega viel Spaß macht.

Beweise allen, die nicht an Dich glauben, dass Du es schaffen kannst und starte jetzt mit Deiner persönlichen Erfolgsgeschichte!

Ich und mein Team begleiten Dich auf Schritt und Tritt, so dass Du nie auf Dich allein gestellt bist!

Alles, was Du brauchst, findest Du hier:

Starte jetzt mit PK30 und erreiche Deine Traumfigur:

↪ https://www.goldentree.de/pk30/ ↩

 

Liebe Grüße,

Michael Gersic,
Autor des Erfolgskonzepts PK30

michael-new-300x300


Auf sozialen Medien teilen

Über Michael Gersic

Michael Gersic ist Mitbegründer des Webportals Golden Tree, eines Portals übers Abnehmen und gesunden Lebensstil, das monatlich von mehr als 200.000 LeserInnen besucht wird.

Mehr über den Autor
UNSERE EMPFEHLUNG
Produkt, das im Artikel erwähnt wurde.
Im Fokus des Workout-Programms PK30 stehen neben nützlichen Tipps zur ausgewogenen und gesunden Ernährung vor allem Workouts, die Du parallel zum Geschehen auf dem Bildschirm ausführst.
KOMMENTARE
Leserkommentare
Auch Du schaffst es!
E-Mail-Adresse eingeben, um kostenlose Tipps zur Ernährung und Workout zu erhalten.
Mach mit