🚚 Kostenloser Versand ab 100 € | ✅ 100 % Zufriedenheitsgarantie
Startseite / Unsere Schützlinge / Mit der richtigen Ernährungsumstellung zum Idealgewicht
 

Mit der richtigen Ernährungsumstellung zum Idealgewicht

Geschätzte Lesezeit: 1 min
Verfasst von: Michael Gersic
Veröffentlichungsdatum: 10/06/2021
Mit der richtigen Ernährungsumstellung zum Idealgewicht

Ich betone immer wieder, dass die Ernährung ungefähr 75 % der gesamten Körperveränderung ausmacht, egal ob es sich um Gewichtsverlust, Muskelaufbau oder Körperdefinition handelt. Natürlich spielt auch regelmäßige Bewegung eine große Rolle, jedoch findet der Anfang jeder Körperveränderung in der Küche statt.

Viele sind zwar sportlich sehr aktiv, schenken aber der Ernährung zu wenig Beachtung, was den Gesamtprozess verlangsamt. Ein gutes Beispiel dafür liefert Vlatkos Abnehmgeschichte. Er schrieb Folgendes:

»Mehr als 2 Jahre verbrachte ich mit der Suche nach einer effektiven Lösung, um mein „Idealgewicht“ halten zu können. All mein Tun und Lassen war vergeblich! Ich war ständig auf Diät (ich habe es wenigstens geschafft, mein Gewicht von 110 auf 85 kg zu reduzieren). Immer wenn ich jedoch mit einer Diät aufhörte, kamen auch die Kilos wieder zurück (2-3 kg pro Monat). Bei meinem Anfangsgewicht angekommen, konnte ich wieder von vorne anfangen. Es war ein verdammter Teufelskreis, was kaum auszuhalten war. Zudem meine ich, dass so eine Lebensweise der Gesundheit erheblich schadet.

In meiner Freizeit gehe ich öfters joggen und laufe im Durchschnitt 10 km. Sonst fahre ich fast täglich bis zu 50 km mit dem Rad. Obwohl ich stets für regelmäßige Bewegung gesorgt habe, konnte ich nicht abnehmen. Ich bin zu der Erkenntnis gekommen, dass das Problem in meiner Ernährungsweise liegen muss.

Das Programm PK-Küche habe ich ganz zufällig gefunden. Was mich am meisten anzog, war die Tatsache, dass das gesamte Ernährungskonzept gut durchdacht ist. Ich wollte endlich die Grundlagen einer gesunden Ernährung kennenlernen und verstehen, damit ich diese in meinem Alltag anwenden kann.

PK-korperverwandlungen-vlatko-beitrag

Mit PK-Küche habe ich in den ersten 8 Wochen folgende Ergebnisse erzielt:
Taille: 97 cm ( – 7 cm)
Brustbereich: 108 cm ( + 1 cm)
Hüfte: 102 cm ( – 1 cm)
Linker Arm: 34 cm ( + 1 cm)
Gewicht: 89 kg ( – 5 kg)

Was mich am meisten überraschte, ist, dass ich nie das Gefühl hatte, hungrig zu sein (Mahlzeiten und Mengen sind sehr gut angepasst). Alles in allem bin ich sehr zufrieden und werde auch in Zukunft mit dieser Ernährungsweise weitermachen.

– Vlatko G.«


Großes Lob an dich Vlatko!

Ich bin überglücklich, wenn ich von solch tollen Ergebnissen meiner Schützlinge höre. Vor allem freut mich aber, dass sie mein Ernährungskonzept verstanden haben und so gut damit klarkommen.

Möchtest auch Du das Geheimnis, das hinter PK-Küche steckt, erfahren? Möchtest Du die Erfolgsformel kennenlernen, die Dich zu Deinem Traumkörper führt?

Möchtest Du überflüssige Pfunde ein für alle Mal loswerden, den Jo-Jo-Effekt vermeiden und Dein Wunschgewicht auf eine gesunde und einfache Art und Weise erreichen und auf Dauer halten?

Falls Deine Antwort „Ja“ lautet…

Sichere Dir noch heute Dein Programm PK30!

https://www.goldentree.de/pk30/

Liebe Grüße,

Michael Gersic

michael-new-300x300


Auf sozialen Medien teilen

Über Michael Gersic

Michael Gersic ist Mitbegründer des Webportals Golden Tree, eines Portals übers Abnehmen und gesunden Lebensstil, das monatlich von mehr als 200.000 LeserInnen besucht wird.

Mehr über den Autor
UNSERE EMPFEHLUNG
Produkt, das im Artikel erwähnt wurde.
Im Fokus des Workout-Programms PK30 stehen neben nützlichen Tipps zur ausgewogenen und gesunden Ernährung vor allem Workouts, die Du parallel zum Geschehen auf dem Bildschirm ausführst.
KOMMENTARE
Leserkommentare
Auch Du schaffst es!
E-Mail-Adresse eingeben, um kostenlose Tipps zur Ernährung und Workout zu erhalten.
Mach mit