🚚 Kostenloser Versand ab 100 € | ✅ 100 % Zufriedenheitsgarantie
Startseite / Unsere Schützlinge / Nadia hat mit der 60-Tage-Challenge ganze 7 kg verloren!
 

Nadia hat mit der 60-Tage-Challenge ganze 7 kg verloren!

Geschätzte Lesezeit: 1 min
Verfasst von: Michael Gersic
Veröffentlichungsdatum: 08/03/2017
Nadia hat mit der 60-Tage-Challenge ganze 7 kg verloren!

Viele meiner Schützlinge berichten mir von ihren tollen Ergebnissen und bedanken sich für die vielen Tipps, die ihr Leben für immer verändert haben.

Nadia schilderte mir kurz und knackig:

»Hey.

Ich weiß zwar nicht, ob du dich noch an mich erinnern kannst, aber ich habe dir schon vor ein paar Monaten geschrieben, als ich an der 60-Tage-Challenge teilgenommen habe.

Ich wollte mich mal kurz bei dir melden und dir sagen, dass ich mit deinen Tipps 7 kg verloren habe.

PK-korperverwandlungen-nadia-beitrag

Es ist ein tolles Gefühl – vielen Dank dafür!! Ohne deine Hilfe und der Challenge hätte ich es wahrscheinlich nie geschafft.

Deine Posts haben mich echt motiviert, nur weiter so!!

Schöne Grüße«

– Nadia


Jetzt fragst Du Dich bestimmt…

„Alles schön und gut Michael, aber wie kann ICH meine Traumfigur erreichen?“

Immer langsam mit den jungen Pferden…

Ich habe ein paar tolle Neuigkeiten für Dich:

Die erste gute Nachricht ist die, dass wir gerade mittendrin in der 90-Tage-Challenge sind und Du jederzeit einsteigen kannst. Die Trainingspläne findest Du auf meiner Webseite. 😉

Und die zweite unglaublich tolle Nachricht ist die, dass die gesamte Challenge nach den wichtigsten Grundsätzen meines Programms PK30 ausgerichtet ist. Mein Programm vereint alle Bereiche, die für einen gesunden und dauerhaften Gewichtsverlust sowie einen effektiven Fettabbau wichtig sind.

Dem Programm vertrauen bereits mehr als 10.000 meiner Schützlinge! Nicht nur, dass sich ihr Selbstbewusstsein, Wohlbefinden und Energieniveau gesteigert hat, meine Schützlinge haben sich auch das nötige Fachwissen angeeignet und gesunde Gewohnheiten übernommen.

Alles, was Du machen musst, ist Dir die kurze Präsentation anzusehen, die ich für Dich vorbereitet habe:

https://www.goldentree.de/pk30/ ↩

Liebe Grüße,

Michael Gersic,
Autor des Erfolgskonzepts Das PK30

michael-new-300x300


Auf sozialen Medien teilen

Über Michael Gersic

Michael Gersic ist Mitbegründer des Webportals Golden Tree, eines Portals übers Abnehmen und gesunden Lebensstil, das monatlich von mehr als 200.000 LeserInnen besucht wird.

Mehr über den Autor
UNSERE EMPFEHLUNG
Produkt, das im Artikel erwähnt wurde.
Im Fokus des Workout-Programms PK30 stehen neben nützlichen Tipps zur ausgewogenen und gesunden Ernährung vor allem Workouts, die Du parallel zum Geschehen auf dem Bildschirm ausführst.
KOMMENTARE
Leserkommentare
Auch Du schaffst es!
E-Mail-Adresse eingeben, um kostenlose Tipps zur Ernährung und Workout zu erhalten.
Mach mit