🚚 Kostenloser Versand ab 100 € | ✅ 100 % Zufriedenheitsgarantie
Startseite / Unsere Schützlinge / Spelas jahrelanger Kampf mit Übergewicht nahm schließlich ein positives Ende!!
 

Spelas jahrelanger Kampf mit Übergewicht nahm schließlich ein positives Ende!!

Geschätzte Lesezeit: 1 min
Verfasst von: Michael Gersic
Veröffentlichungsdatum: 25/03/2021
Spelas jahrelanger Kampf mit Übergewicht nahm schließlich ein positives Ende!!

Mache Erfolgsgeschichten klingen zu schön, um wahr zu sein, oder?

Ich bekomme eine Menge E-Mails mit der Frage, ob es tatsächlich möglich ist. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, dir den unglaublichen Weg meines Schützlings Selina vorzustellen.

Spelas Erfahrungsbericht:

»Unzählige Geschichten beginnen mit dem Satz: „Ich kämpfe schon ein Leben lang mit Übergewicht“ – Ja, auch meine. Der jahrelange Kampf, das Hungern, die Überlastung während des Sports bis zum völligen Kontrastprogramm, wo die ganze Lust und Motivation flöten geht, weil es einfach nicht vorwärts geht. Die Kilos kommen und gehen und man dreht sich in einem Teufelskreis ohne Ausgang. Ich glaube, es gibt keine Diät, die ich nicht ausprobiert und keine Sportart, die ich nicht versucht hatte. Irgendwann habe ich dann eine Werbung von Michael gesehen, in der so leicht dahergeredet wurde, wie leicht es doch sei abzunehmen, wenn der Wunsch groß genug ist und wenn man nur die richtigen Tipps befolgt. „Ach ja?“ – war mein erster, etwas sarkastischer Gedanke.

pk-korperverwandlungen-selina-beitrag

Die Neugierde war jedoch größer und ich habe das PK30bestellt. Hungere nicht, iss regelmäßig, trainiere in Maßen, sieh dieses PK30 nicht als Diät, sondern als neuen Lebensstil an. Als ich an meine persönlichen Grenzen stieß oder keine richtige Antwort wusste, hat mir entweder das Team oder die Gemeinschaft auf Facebook weitergeholfen. Die Gruppe ist richtig lebendig und wir unterstützen und helfen einander. Manchmal treten wir uns gegenseitig in den Hintern und sorgen somit dafür, dass keine/keiner aufgibt. Das ist noch lange nicht das Ende, da stets neue Ziele gesetzt werden und ich weiß, dass ich es schaffen kann. Vor allem deshalb, weil man so wunderbare Menschen um sich herum hat!«

– Spela B.

Spela, was kann ich dazu anderes sagen, als PHÄNOMENAL!!

↪ https://www.goldentree.de/pk30/ ↩

Wünschst auch Du Dir Veränderungen, jedoch glaubst Du nicht, dass Du es schaffen kannst?

Ich kann Dir dabei helfen, Deine Ziele in die Tat umzusetzen, so wie ich bereits mehr als 10.000 Menschen aus ganz Europa geholfen habe.

Wenn Du mir nicht glaubst…

überzeuge Dich selbst von der Effektivität des Programms und das vollkommen risikofrei!

„Sichtbare Ergebnisse innerhalb von 30 Tagen oder ich gebe Dir das Geld zurück!“

Dein persönliches PK30 kannst Du risikofrei hier bestellen und testen:

↪ https://www.goldentree.de/pk30/ ↩

Zusammen können wir es schaffen!

Ich kann es kaum erwarten, auch Deine Erfolgsgeschichte zu hören!

Liebe Grüße,

Michael Gersic

michael-new-300x300


Auf sozialen Medien teilen

Über Michael Gersic

Michael Gersic ist Mitbegründer des Webportals Golden Tree, eines Portals übers Abnehmen und gesunden Lebensstil, das monatlich von mehr als 200.000 LeserInnen besucht wird.

Mehr über den Autor
UNSERE EMPFEHLUNG
Produkt, das im Artikel erwähnt wurde.
Im Fokus des Workout-Programms PK30 stehen neben nützlichen Tipps zur ausgewogenen und gesunden Ernährung vor allem Workouts, die Du parallel zum Geschehen auf dem Bildschirm ausführst.
KOMMENTARE
Leserkommentare
Auch Du schaffst es!
E-Mail-Adresse eingeben, um kostenlose Tipps zur Ernährung und Workout zu erhalten.
Mach mit