🚚 Kostenloser Versand ab 100 € | ✅ 100 % Zufriedenheitsgarantie
Startseite / Unsere Schützlinge / Weg mit dem Babyspeck!
 

Weg mit dem Babyspeck!

Geschätzte Lesezeit: 1 min
Verfasst von: Michael Gersic
Veröffentlichungsdatum: 06/05/2021
Weg mit dem Babyspeck!

Abnehmen nach der Schwangerschaft – aber wie?

Diese Frage wird mir oft gestellt. Marijas Geschichte ist ein Beweis dafür, dass man auch nach der Schwangerschaft gesund und auf Dauer abnehmen und den Bauch straffen kann.

Marija ist eine junge Mutter und sie schrieb mir in der Hoffnung, dass ich ihr weiterhelfen würde. Obwohl die Geburt ihres Kindes bereits 4 Jahre zurücklag, war der „Babyspeck“ immer noch da. Dies änderte sich schließlich, als Marija anfing, meine Tipps aus dem Programm PK30 zu befolgen.

Mit ihrer Geschichte können sich viele Mütter identifizieren, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben oder die vielleicht auf der Suche nach effektiven Tipps sind, um ihren „Babybauch“ nach der Schwangerschaft loszuwerden.

»Ich bin 29 Jahre alt und habe vor 4 Jahren mein erstes Kind geboren. Obwohl seit der Geburt schon mehr als 4 Jahre verstrichen waren, blieb mein „großer“ Bauch. Mir war bewusst, dass man den Bauch nach der Geburt sehr schwer wieder loswird, weshalb ich mich damit abgefunden hatte. Ich habe sehr viel genascht, trank häufig ungesunde und süße Fruchtsäfte sowie gesüßte Instant-Cappuccinos mit Milch, was mir bei meinen Abnehmversuchen keinen Vorteil verschaffte. Meine Hosen wurden enger und enger und bei allen T-Shirts bildeten sich diese lästigen Schwimmringe ab, sodass mich die Leute fragten, ob ich wieder schwanger sei.

Eines Tages erzähle mir eine Freundin von der Facebook-Seite von Golden Tree. Ich schaute mir die Seite an und fand dort die Kontaktdaten von Michael. Ich schrieb ihm eine Nachricht, woraufhin er mir sehr viele nützliche Tipps gegeben hat, sowie zahlreiche Beiträge über gesunde Ernährung, Sport und Training. Dass ich mich von den Süßigkeiten und meinem geliebten Cappuccino trennen musste, war mir natürlich klar, aber es war zugleich auch das Schwerste, da es sich Hand aufs Herz, um alteingesessene Gewohnheiten handelte. Trotz alledem gab es viele Alternativen, weshalb ich das Cappuccino-Pulver mit schwarzem Kaffee und die Süßigkeiten mit Müsli ersetzte. Zugleich kam auch noch der Sport dazu… Insgesamt habe ich mit PK30 über 13 kg abgenommen.

pk-korperverwandlungen-maria-beitrag

Ich wog 68 kg und jetzt wiege ich 55 kg. Mein Taillenumfang verringerte sich um 10 cm, mein Oberschenkelumfang um 2 cm und mein Oberarmumfang um 1 cm.

An dieser Stelle möchte ich mich herzlichst bei Michael bedanken, weil er so viel Geduld aufbrachte und mir stets zur Seite stand, wann immer ich ihn gebraucht habe. Dank Michael und seinem Programm habe ich wieder mehr Selbstbewusstsein, mehr Lebensfreude und ein großes Grinsen im Gesicht.

– Marija D.«

↪ https://www.goldentree.de/pk30/ ↩

Marija, du kannst sehr stolz auf dich sein, weil du so viel Durchhaltevermögen bewiesen hast und dich nicht hast unterkriegen lassen!

Tolle Leistung!

Und nun die Frage an Dich…

Möchtest auch Du Deinen Bauch festigen und straffen, weißt aber nicht wie, so wie es anfangs auch Marija nicht wusste?

Ich empfehle dir Folgendes: Bestelle Dein persönliches Programm PK30 und teste es selber aus, so wie es bereits mehr als 10.000 Leute aus ganz Europa getestet haben. Natürlich werde ich auch Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen!

Mach auch Du endlich den ersten Schritt in Richtung Wunschgewicht und Traumfigur!

Nutze diese Chance jetzt!

Schaue Dir doch die kurze Präsentation an und erfahre einige Geheimtipps für einen erfolgreichen Gewichtsverlust.

Dein persönliches Programm kannst Du risikofrei hier bestellen und testen:

↪ https://www.goldentree.de/pk30/ ↩

Ich kann es kaum erwarten, auch Deine Erfolgsgeschichte zu hören!

Liebe Grüße,

Michael Gersic,
Autor des Erfolgskonzepts Das PK30

michael-new-300x300


Auf sozialen Medien teilen

Über Michael Gersic

Michael Gersic ist Mitbegründer des Webportals Golden Tree, eines Portals übers Abnehmen und gesunden Lebensstil, das monatlich von mehr als 200.000 LeserInnen besucht wird.

Mehr über den Autor
UNSERE EMPFEHLUNG
Produkt, das im Artikel erwähnt wurde.
Im Fokus des Workout-Programms PK30 stehen neben nützlichen Tipps zur ausgewogenen und gesunden Ernährung vor allem Workouts, die Du parallel zum Geschehen auf dem Bildschirm ausführst.
KOMMENTARE
Leserkommentare
Auch Du schaffst es!
E-Mail-Adresse eingeben, um kostenlose Tipps zur Ernährung und Workout zu erhalten.
Mach mit