Exklusive Rabatte nur noch 00:00:00. 🤩 Spare zusätzliche 20 % mit dem Code "spring20" 👉
Startseite / Rezepte / „After-Eight-Mousse“
 

„After-Eight-Mousse“

Zubereitungszeit: 5 Min
Kochzeit: 10 Min
Veröffentlichungsdatum: 15/06/2018
„After-Eight-Mousse“
Zutaten für
Personen
  • 200 g Bitterschokolade mit hohem Kakaoanteil
  • 2 EL vom rohen Kakaopulver
  • 2 Tasse Milch
  • 300 g vom Original griechischen Joghurt
  • 2 EL Kokosöl
  • Erythrit (nach Belieben)

Kennst Du die sündhaft leckeren quadratischen Täfelchen aus Bitterschokolade?

Wenn ja, dann habe ich eine super Nachricht für Dich, weil Du Dir jetzt zu Hause ein ähnliches Dessert zubereiten kannst, das aber zum Glück wesentlich gesünder ist als das Original.

Als i-Tüpfelchen enthält dieses Mousse eine Mischung aus super Nahrungsmitteln, die Dich mit positiver Energie versorgen, weshalb Du Dich in Deinem Köper einfach fantastisch füllen wirst.

Es ist Zeit, das leckere „After-Eight-Mousse“ auszuprobieren.

Zubereitung:

  1. Zuerst Milch, Schokostückchen, Kakaopulver, eine Prise Salz, Erythrit und 1 Einheit vom Golden TREE Active Greens Superfood Mix (Mint) im Wasserbad erhitzen.
  2. Umrühren, damit sich die Zutaten zu einer glatten und klumpenfreien Masse verbinden können.
  3. Anschließend noch griechischen Joghurt sowie Kokosöl beimengen und noch einmal umrühren.
  4. Die Schokomasse in passende Gläser gießen und im Kühlschrank abkühlen lassen.

Süßen Appetit!


Auf sozialen Medien teilen

Über Michael Gersic

Michael Gersic ist Mitbegründer des Webportals Golden Tree, eines Portals übers Abnehmen und gesunden Lebensstil, das monatlich von mehr als 200.000 LeserInnen besucht wird.

Mehr über den Autor
KOMMENTARE
Leserkommentare
Auch Du schaffst es!
E-Mail-Adresse eingeben, um kostenlose Tipps zur Ernährung und Workout zu erhalten.
Mach mit