🚚 Kostenloser Versand ab 100 € | ✅ 100 % Zufriedenheitsgarantie
Startseite / Rezepte / FIT-Schokolade
 

FIT-Schokolade

Zubereitungszeit: 30 Min
Veröffentlichungsdatum: 28/01/2019
FIT-Schokolade
Zutaten für
Personen
  • Kakaobutter
  • Roher Kakao
  • Mandeln
  • 1 TL Kokosblütenzucker
  • Etwas Gewürzvanille (Echte Vanille)
  • Prise Zimt

SCHOKOLADE!!!!
Da ich davon überzeugt bin, dass es viele „Schokoholics“ unter uns gibt, habe ich den Entschluss gefasst, eine FIT-SCHOKOLADE zuzubereiten, die deinen Glückshormon-Spiegel ansteigen lässt. Ich bin fest davon überzeugt, dass dich meine FIT-Schokolade begeistern wird! 😉

Zubereitung:

  1. Die Kakaobutter in einem kleinen Topf schmelzen (nur so lange, bis der Topfboden bedeckt ist). Danach in eine Schüssel kippen und langsam den rohen Kakao dazugeben, bis man eine dicke Masse bekommt. Ein paar Mandeln zerdrücken und sie der Masse beifügen. Bevor die gesamte Masse durchgemischt wird, noch einen Teelöffel Kokosblütenzucker, etwas Gewürzvanille und eine Prise Zimt dazugeben.
  2. In eine größere Form mit geradem Boden kippen und noch ein paar ganze Mandeln dazugeben. Die Schokoladenmasse für zwei Stunden ins Gefrierfach stellen und die leckere und sündenfreie FIT-Schokolade ist fertig.
  3. Hast du etwa gedacht ich habe es vergessen…

Genieße die Schokolade in Maßen! 😉

Lass es dir schmecken! 😉


Auf sozialen Medien teilen

Über Michael Gersic

Michael Gersic ist Mitbegründer des Webportals Golden Tree, eines Portals übers Abnehmen und gesunden Lebensstil, das monatlich von mehr als 200.000 LeserInnen besucht wird.

Mehr über den Autor
KOMMENTARE
Leserkommentare
Auch Du schaffst es!
E-Mail-Adresse eingeben, um kostenlose Tipps zur Ernährung und Workout zu erhalten.
Mach mit