🚚 Kostenloser Versand ab 100 € | ✅ 100 % Zufriedenheitsgarantie
Startseite / Rezepte / Zwischenmahlzeit / Protein-Kaiserschmarrn
 

Protein-Kaiserschmarrn

Zubereitungszeit: 5 Min
Kochzeit: 10 Min
Backzeit: 15 Min
Veröffentlichungsdatum: 03/09/2018
Protein-Kaiserschmarrn
Zutaten für
Personen
  • 8 ganze Eier
  • 4 ganze Banane
  • 12 EL vom Golden Tree Fit-Muesli
  • 4 Messlöffel vom 100% natürlichen GTN-Proteinpulver

Improvisation in der Küche macht enorm viel Spaß, weil genau dann die besten und leckersten Gerichte entstehen.

Und dieser leckere Protein-Kaiserschmarrn ist das Produkt meiner heutigen Improvisation – einfach, lecker und eiweißreich! Genau das, was der Körper nach einem anstrengenden Training braucht!

Zubereitung:

  1. Zuerst Banane mit einer Gabel zerdrücken und danach schrittweise noch die anderen Zutaten beimengen.
  2. Die Masse ordentlich mischen und daraus in einer Pfanne Kaiserschmarrn zubereiten.
  3. Die Eiweißbombe ist im Nu zubereitet und enthält keinen Zucker sowie andere Zusätze, so dass der Körper nur mit den besten Zutaten versorgt wird.

Guten Appetit


Auf sozialen Medien teilen

Über Michael Gersic

Michael Gersic ist Mitbegründer des Webportals Golden Tree, eines Portals übers Abnehmen und gesunden Lebensstil, das monatlich von mehr als 200.000 LeserInnen besucht wird.

Mehr über den Autor
KOMMENTARE
Leserkommentare
Auch Du schaffst es!
E-Mail-Adresse eingeben, um kostenlose Tipps zur Ernährung und Workout zu erhalten.
Mach mit