Nicht verpassen 🧐 Wir schlagen ein neues Kapitel auf 👉 Erfahre hier mehr
Startseite / Tipps / Ashwagandha – Aphrodisiakum für 15 % mehr Testosteron
 

Ashwagandha – Aphrodisiakum für 15 % mehr Testosteron

Geschätzte Lesezeit: 5 min
Verfasst von: Michael Gersic
Veröffentlichungsdatum: 20/06/2022
Ashwagandha – Aphrodisiakum für 15 % mehr Testosteron

Die schlimmste Niederlage für einen Mann?

Auch wenn viele es nicht zugeben wollen, ist es zweifellos das Versagen im Bett.

Es ist ein Thema, das immer wieder verdrängt wird, selbst bei einem Bier und in der entspanntesten Gesellschaft von Freunden, also ist es höchste Zeit, dass wir offen über dieses Problem sprechen.

Schließlich kann es:

  • Deine Beziehung ruinieren,
  • Die Familienplanung beeinträchtigen
    und
  • natürlich einen tiefgreifenden Einfluss auf Dein Selbstwertgefühl und Deine Lebensqualität haben.

Schauen wir der Wahrheit ins Auge und sprechen wir über die Lösung, die Dein Leben völlig verändern wird.

Und zwar so sehr, dass Unannehmlichkeiten wie …

  • geringe Libido,
  • Erektionsstörungen
    und
  • wiederholtes Versagen im Bett,

nur noch eine blasse Erinnerung aus der Vergangenheit sein werden.

Denn es gibt eine ganz natürliche Lösung, die Dir zu einem optimalen Spiegel des wichtigsten Männlichkeitshormons – Testosteron – verhilft, das, wie Du wahrscheinlich schon weißt, einen tiefgreifenden Einfluss auf die Qualität Deines Intimlebens hat.

Keine enttäuschten Blicke, Minderwertigkeitsgefühle und unnötigen Sorgen mehr.

Es ist an der Zeit, Dein Intimleben komplett umzugestalten mit …

Ashwagandha.

Wie genau, erfährst Du im Folgenden.

Fangen wir an!

INHALTSVERZEICHNIS:

  1. WAS IST ASHWAGANDHA?
  2. ASHWAGANDHA EINNAHME – WAS IST DIE RICHTIGE DOSIS?
  3. ASHWAGANDHA – WIRKUNG AUF HORMONE

WAS IST ASHWAGANDHA?
Was ist Ashwagandha

Zunächst natürlich die grundlegende Frage, die Deine volle Aufmerksamkeit verdient …

Was ist Ashwagandha?

Ashwagandha ist eine Heilpflanze, die seit mehr als 3.000 Jahren in der ayurvedischen Medizin zum Einsatz kommt!

Ihre Kraft ist bemerkenswert, sodass sie in der ayurvedischen Medizin verwendet wird zur Stärkung des:

  • Immun-,
  • Nerven-,
  • endokrinen
    und
  • Fortpflanzungssystems.

Die positiven Wirkungen von Ashwagandha sind in der Tat enorm, aber es wäre gut, zunächst die Grundlagen zu verstehen.

Ashwagandha gedeiht im Nahen Osten (in Indien, China und Teilen Afrikas) und braucht ein warmes, aber nicht zu feuchtes Klima.
Auf den ersten Blick handelt es sich um einen Strauch, der bis zu 75 cm hoch wird. Der wichtigste medizinische Teil sind nicht die glockenförmigen Blüten, sondern die braunen Wurzeln.

ASHWAGANDHA EINNAHME – WAS IST DIE RICHTIGE DOSIS?
Ashwagandha einnahme – was ist die richtige dosis

Wie bereits erwähnt, hilft Ashwagandha dem Körper, sein Gleichgewicht zu finden. Sie wirkt sich aber nicht nur positiv auf Dein Intimleben aus, sondern …

  • unterstützt die Stressbewältigung
    und
  • hat einen positiven Einfluss auf den Schlafrhythmus.

Im Rahmen dieses Beitrags ist Ashwagandha jedoch von zentraler Bedeutung, da sie ein sehr wirksames Mittel ist, um eines der schlimmsten Probleme des modernen Mannes zu lösen – Erektionsstörungen.

Es ist daher nicht verwunderlich, dass dieses Kraut in letzter Zeit Gegenstand einer Reihe von Studien renommierter Experten war …

Meistens im Zusammenhang mit der Ashwagandha Dosierung.

Obwohl die Empfehlungen, wieviel Ashwagandha am Tag eingenommen werden sollte, von 125 mg/Tag bis zu 5000 mg/Tag reichen, sind sich die Experten einig, dass der regelmäßige Verzehr dieses Geschenks der Natur der bei weitem wichtigste Faktor für seine Wirkung ist – und zwar in Kombination mit einer ausgewogenen, abwechslungsreichen Ernährung und einem aktiven Lebensstil.

Schau …

Die Kraft dieser Pflanze ist zwar ausgeprägt, aber sie ist kein Wundermittel, das über Nacht und ohne jegliche Unterstützung fantastische Ergebnisse liefert.
Bedenke, dass es sich um eine radikale Veränderung in Deinem Leben handelt, sodass Du auch selbst aktiv dazu beitragen musst.
Deine Aufgabe ist es, Ashwagandha in Form eines Nahrungsergänzungsmittels oder in Pulverform in verschiedene Smoothies zu mischen, um eine regelmäßige Einnahme sicherzustellen.

ASHWAGANDHA – WIRKUNG AUF HORMONE

Die ayurvedische Medizin hat Ashwagandha als „natürliches Aphrodisiakum“ bezeichnet. Wie bereits erwähnt, liegt das vor allem an ihrer bemerkenswerten Wirkung auf den Hormonhaushalt, vor allem auf Testosteron.

Ashwagandha wird daher auch heute noch als Lösung verwendet, die zu:

Wirkung auf hormone

  • jugendlicher Vitalität,
  • einer erhöhten bzw. verbesserten Muskelausdauer
    und
  • einem besseren Rundum-Wohlbefinden beiträgt.

Dass es sich dabei nicht nur um leere Versprechungen handelt, wird durch eine wachsende Zahl von Studien belegt.

Laut einer Studie soll Ashwagandha den Testosteronspiegel in nur wenigen Wochen um bis zu 15% erhöhen!

Eine weitere Ashwagandha-Studie ergänzt die Beweise für deren therapeutischen Wert: Sie hilft bei Problemen wie Oligospermie, die als eine der Hauptursachen für Probleme mit der Fruchtbarkeit bei Männern gilt.

Natürlich gibt es noch viel mehr Studien, die für Ashwagandha sprechen!

Aber das Wichtigste ist, dass Du alle Vorteile dieses Geschenks der Natur kennst.

Deshalb habe ich beschlossen, seine wichtigsten Eigenschaften an einem Ort zusammenzufassen, um Dir noch einmal aufzuzeigen, wie wohltuend sich der regelmäßige Verzehr von Ashwagandha auf Dich auswirkt und warum es sehr schade wäre, wenn Du sie nicht schnell anwenden würdest.

Ashwagandha ist eine Heilpflanze, die in der ayurvedischen Medizin zur Stärkung des Immun-, Nerven-, Hormon- und Fortpflanzungssystems verwendet wird. Die empfohlene Dosierung liegt zwischen 125 und 5000 mg/Tag.

Ashwagandha hilft bei:

  • Problemen im Zusammenhang mit dem Intimleben (Erektionsprobleme, geringe Libido, Probleme mit der Fruchtbarkeit usw.),
  • der Überwindung von Schlaflosigkeit und der Beruhigung des Nervensystems,
  • Schilddrüsenproblemen,
  • der Überwindung von Stress und Angstzuständen,
  • der Gesundhaltung des Herz-Kreislaufsystems,
  • der Erhöhung des Muskelanteils (vorausgesetzt, Du trainierst regelmäßig),
  • einer Verbesserung der kognitiven Fähigkeiten und
  • der Verhinderung der Degeneration von Gehirnzellen.

Von all diesen Veränderungen sind die folgenden drei, zumindest meiner Meinung nach, die wichtigsten für die meisten Männer.

ASHWAGANDHA REDUZIERT STRESS

Ich bin mir sicher, dass Du jeden Tag mit Situationen konfrontiert wirst, in denen Dein Puls in die Höhe schnellt, Du zu schnell reagierst, Dich ärgerst oder durch impulsives Handeln mehr Schaden als Nutzen anrichtest.

Aber zum Glück kannst Du durch die Wirkung von Ashwagandha Stress unter Kontrolle bringen, da sie eine positive Wirkung auf Dein Nervensystem hat und Dich in Stresssituationen widerstandsfähiger macht. Gerade dann sind ruhige Nerven für jeden Mann ausschlaggebend.

Ich möchte hinzufügen, dass es sich um Stress handelt, der einen Zustand mentaler oder emotionaler Anspannung beschreibt, welcher zu verschiedenen negativen klinischen Zuständen und Ineffektivität in vielen Lebensbereichen führen kann …

Ich betone das vor allem deshalb, weil die Ergebnisse einer kürzlich durchgeführten Studie zeigen, dass hochkonzentrierte Ashwagandha-Wurzel-Extrakte die Stressresistenz des Einzelnen sicher und wirksam verbessern und damit die Lebensqualität steigern.

ASHWAGANDHA VERBESSERT DIE POTENZ

Ashwagandha bringt auch Leidenschaft zurück in Dein Leben und gleicht das Level der Sexualhormone aus!

Sie steigert nämlich Deine Libido, also den Sexualtrieb und das Verlangen.

Aus diesem Grund wird Ashwagandha als natürliches Aphrodisiakum verwendet, da sie die Blutgefäße erweitert und so die Blutzirkulation und folglich das sexuelle Verlangen steigert. Sie wirkt sich auch positiv auf die Potenz aus und ist eine hervorragende Alternative zur Hormonbehandlung.

Ich möchte auch betonen, dass die regelmäßige Einnahme von Ashwagandha (mindestens 90 Tage) eine positive Auswirkung auf die Gesundheit der Spermien hat, was unerlässlich ist, wenn man eine Familie gründen möchte.

ASHWAGANDHA HILFT BEIM MUSKELAUFBAU

Ashwagandha hilft beim muskelaufbau

Ich möchte Dich noch auf einen dritten Vorteil hinweisen, der mit der regelmäßigen Einnahme von Ashwagandha verbunden ist.

Der erhöhte Testosteronspiegel, der sich aus der regelmäßigen Einnahme von Ashwagandha ergibt, wirkt sich deutlich auf Deine Kraft, Explosivität und den Anteil der Muskelmasse aus.

Eine Studie aus dem Jahr 2015 hat gezeigt, dass Ashwagandha erheblich zu einer schnelleren Muskelhypertrophie beitragen kann, was natürlich zu einem höheren Anteil an fettfreier Muskelmasse führt.

An der Studie nahmen 57 Männer im Alter zwischen 18 und 50 Jahren teil: Die erste Gruppe erhielt zweimal täglich 300 mg Ashwagandha-Wurzelextrakt, während die zweite Gruppe nur ein Placebo erhielt.

Die Ergebnisse der Studie zeigten, dass die Gruppe, die Ashwagandha-Extrakt einnahm, einen Testosteronanstieg, eine Zunahme der Muskelmasse und eine Verringerung des Körperfettanteils aufwies.

Dies sind äußerst wichtige Forschungsergebnisse, wenn auch Du, in Kombination mit dem richtigen Training, fitter werden willst.

NATÜRLICHE LÖSUNG, UM DAS TESTOSTERON ZU ERHÖHEN

Zweifellos erzielt Ashwagandha die besten Ergebnisse, wenn ihr wie im Mannschaftssport die richtigen Helfer in der richtigen Dosierung zur Seite stehen, welche die Wirkung dieses Geschenks der Natur noch verstärken.

Deshalb habe ich beschlossen, Dich mit einer Lösung zu unterstützen, die alles vereint, was ein echter Mann braucht, um die bestmögliche Version seiner selbst zu werden.

So wurde in Zusammenarbeit mit verschiedenen Experten eine Lösung entwickelt, die als eine der effektivsten auf dem Markt gilt – Golden Tree Alpha Man.

Dieses einzigartige Nahrungsergänzungsmittel enthält neben Ashwagandha 12 weitere natürliche Wirkstoffe, die Dir helfen, ein „Alphamann“ zu werden und das Leben nach Deinen Vorstellungen zu leben.

Und zwar:

  • D-Asparaginsäure,
  • Maca-Wurzeln in Pulverform,
  • Erd-Burzeldorn-Extrakt,
  • Kleine Brennnessel-Extrakt,
  • Roter Panax Ginseng-Extrakt,
  • Schwarzer Pfeffer Extrakt,
  • Magnesiumcitrat,
    Natürliche lösung, um das testosteron zu erhöhen - Golden Tree Alpha Man
  • Zink,
  • Selen,
  • Vitamin B6,
  • Vitamin D3 und
  • Vitamin K1.

Die perfekte Kombination in optimalen Mengen für garantierte Ergebnisse.

Im Ernst!

Sollte Dich die Lösung enttäuschen, bin ich bereit, Dir innerhalb von 60 Tagen nach Erhalt der Ware den gesamten Kaufpreis zu erstatten, denn ich glaube so sehr an die Lösung, dass ich das gesamte Risiko übernehme.

Klick also schnell auf den Link unten und sichere Dir Dein Golden Tree Alpha Man-Paket …

https://www.goldentree.de/shop/testosteron-booster-alpha-man/


Auf sozialen Medien teilen

Über Michael Gersic

Michael Gersic ist Mitbegründer des Webportals Golden Tree, eines Portals übers Abnehmen und gesunden Lebensstil, das monatlich von mehr als 200.000 LeserInnen besucht wird.

Mehr über den Autor
UNSERE EMPFEHLUNG
Produkt, das im Artikel erwähnt wurde.
Alpha Man ist eine 100 % natürliche Mischung aus 13 natürlichen Kräutern mit doppelter Wirkung.
KOMMENTARE
Leserkommentare
Auch Du schaffst es!
E-Mail-Adresse eingeben, um kostenlose Tipps zur Ernährung und Workout zu erhalten.
Mach mit