🚚 Kostenloser Versand ab 100 € | ✅ 100 % Zufriedenheitsgarantie
Startseite / Tipps / Oral Biotics: Kundenerfahrungen
 

Oral Biotics: Kundenerfahrungen

Geschätzte Lesezeit: 3 min
Verfasst von: Michael Gersic
Veröffentlichungsdatum: 26/02/2024
Oral Biotics: Kundenerfahrungen

Mundgeruch, gelbe oder verfärbte Zähne und Zahnfleischprobleme?

Nun, Du merkst nicht einmal, wie schlecht Dein Atem ist, bis Deine Gesprächspartner anfangen, Dich zu meiden, oder Dich bestenfalls freundlich darauf hinweisen.

In ständiger Angst, dass andere Deinen Mundgeruch bemerken, meidest Du auch soziale Kontakte …

Und wenn Deine Zähne darüber hinaus noch gelb sind und Du bemerkst, dass etwas mit Deinem Zahnfleisch nicht stimmt, ist die Verlegenheit natürlich noch größer!

Vielleicht hast Du sogar das Gefühl, dass andere auf Dich herabschauen, nach dem Motto: „Er/Sie putzt sich ja gar nicht die Zähne”.

Wenn Du also großen Wert auf Deine Mundhygiene legst (Zahnseide, regelmäßiges Zähneputzen, Mundspülung und Kaugummi), aber trotzdem keine Wirkung erzielen kannst, dann …

Probiotische Pulver Golden Tree Oral Biotics

… glauben wir Dir, dass Dein Selbstbewusstsein am Tiefpunkt ist, und das zu Recht!

Da diese Probleme uns wohl bekannt sind, haben wir uns an Mundhygiene-Experten gewandt, …

… mit deren Hilfe wir eine Lösung entwickelt haben, die die oben genannten Unannehmlichkeiten lindert – so hilft Dir das probiotische Pulver Golden Tree Oral Biotics:

  • Mundgeruch zu beseitigen,
  • das Zahnfleisch zu stärken
    und
  • die Zähne weiß zu halten.

Zahlreiche positive Bewertungen unserer Kundinnen und Kunden zeugen von der erstaunlichen Wirkung von Oral Biotics.

Wir haben die am meisten beachteten zusammengeführt …

5-zvezdic-150x20

Meine Frau, die das Präparat anwendet, bemerkt einen besseren Zustand ihres Zahnfleisches, hat kein Zahnfleischbluten beim Zähneputzen und auch keinen Mundgeruch mehr. Großartig!

Thomas K. [verifizierter Kauf]

5-zvezdic-150x20

Die Verdauung beginnt im Mund, daher ist dieses Pulver eine gute Unterstützung. Da ich Probleme mit Sodbrennen habe, verwende ich gerne Nahrungsergänzungsmittel, die im Mund absorbiert werden. Oral Biotics hilft mir, trotz meiner Zahnbrücken einen frischeren Mund zu haben.

Celine R. [verifizierter Kauf]

5-zvezdic-150x20

Seit ich Oral Biotics einnehme, blutet mein Zahnfleisch nicht mehr und mein Mund fühlt sich frischer an. Kurz gesagt, es ist toll.

Natalia O. [verifizierter Kauf]

5-zvezdic-150x20

Kein Zahnfleischbluten mehr, super Wohlbefinden.

Petra K. [verifizierter Kauf]

5-zvezdic-150x20

Ich habe bereits nach dem ersten Beutel einen Unterschied und ein frisches Gefühl im Mund bemerkt.

Susanne B. [verifizierter Kauf]

5-zvezdic-150x20

Ich habe dieses Produkt für meine Mutter gekauft. Sie ist nämlich eine ältere Dame und hatte Probleme mit Mundgeruch. Es hat seine Aufgabe erfüllt und ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Vielen Dank!

Diana S. [verifizierter Kauf]

Die Kundenerfahrungen bestätigen also, dass es sich um eine außergewöhnliche Formel handelt, die hilft, Probleme zu beseitigen, die auf ein Ungleichgewicht des oralen Mikrobioms zurückzuführen sind.

Aber wie ist das überhaupt möglich?

Die Lösung Golden Tree Oral Biotics enthält 5 einzigartige Bakterienstämme und 4 patentierte Inhaltsstoffe:

LACTOBACILLUS REUTERI:

Dieser erstaunliche Stamm kann antimikrobielle Moleküle produzieren, die die Vermehrung aller schlechten Bakterien laut Wissenschaftlern der Universität von São Paulo um unglaubliche 86 % reduzieren.

LACTOBACILLUS PARACASEI:

Dieser Stamm entfernt das wichtigste Karies verursachende Bakterium namens Streptococcus mutans aus dem Mund.

Lactobacillus paracasei beugt also Karies vor und entfernt alle Giftstoffe, die Streptococcus mutans mit sich gebracht hat.

STREPTOCOCCUS SALIVARIUS K12 (BLIS K12®):

Es handelt sich um einen Stamm, der sich in der Mundhöhle ansiedelt, sich an alle Zellen anheftet und schlechte Bakterien verdrängt.

In einer Studie verbesserte S. Salivarius K12 mit Halsinfektionen verbundene Beschwerden in nur sechs Monaten um erstaunliche 90 %*.

STREPTOCOCCUS SALIVARIUS M18 (BLIS M18®):

Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass dieser Stamm die Mundhöhle besiedelt und die Vermehrung guter Bakterien fördert, zur Bildung von Bacteriocinen beiträgt, die wie ein natürliches Probiotikum wirken, und Zahn- und Zahnfleischerkrankungen vorbeugen. Darüber hinaus unterstützt dieser Stamm die Produktion von Enzymen wie Dextrose und Urease, die Plaque abbauen, und fördert einen neutralen pH-Wert in der Mundhöhle, was zu einem Gleichgewicht der oralen Mikrobiota beiträgt. Außerdem reduziert er Entzündungen.

BIFIDOBACTERIUM LACTIS (BL-04®):

Bifidobacterium lactis bzw. BL-04 fördert die Aufnahme verschiedener Vitamine und Mineralstoffe, wodurch die Nährstoffe in die Zellen eindringen können und so Zähne und Zahnfleisch schützen.

Außerdem kann sich Oral Biotics mit nicht weniger als 7 Milliarden guten Bakterien pro Dosis und einem angenehmen Pfefferminzgeschmack für frischen Atem brüsten.

Das Pulver ist auch ganz einfach in der Anwendung …
Oral Biotics enthält 5 einzigartige Bakterienstämme

Schüttele nach dem Zähneputzen den Inhalt eines Beutels einmal täglich direkt auf die Zunge und warte, bis sich das Pulver auflöst … Das war’s!

Du kannst das Produkt auch präventiv einnehmen und stellst so sicher, dass es gar nicht zu den oben genannten Unannehmlichkeiten kommt.

Was passiert, wenn das Produkt Deinen Erwartungen doch nicht entspricht?

Keine Sorge, Du bist durch unsere 60-tägige Zufriedenheitsgarantie geschützt. Wenn Du also innerhalb von 60 Tagen ab Erhalt der Ware keine gewünschten Veränderungen feststellst, dann schicke uns einfach eine E-Mail und die leere Packung zurück und wir sorgen dafür, dass Du Dein Geld zurückbekommst – bis auf den letzten Cent.

Handle schnell, solange das Produkt noch auf Lager ist!


Auf sozialen Medien teilen

Über Michael Gersic

Michael Gersic ist Mitbegründer des Webportals Golden Tree, eines Portals übers Abnehmen und gesunden Lebensstil, das monatlich von mehr als 200.000 LeserInnen besucht wird.

Mehr über den Autor
UNSERE EMPFEHLUNG
Produkt, das im Artikel erwähnt wurde.
Komplex aus Milchsäurebakterien für die Mundhygiene.
KOMMENTARE
Leserkommentare
Auch Du schaffst es!
E-Mail-Adresse eingeben, um kostenlose Tipps zur Ernährung und Workout zu erhalten.
Mach mit