Exklusive Rabatte nur noch 00:00:00. 🤩 Spare zusätzliche 20 % mit dem Code "spring20" 👉
Startseite / Rezepte / Zwischenmahlzeit / Vitaminbombe mit Quark
 

Vitaminbombe mit Quark

Zubereitungszeit: 5 Min
Veröffentlichungsdatum: 16/06/2016
Vitaminbombe mit Quark
Zutaten für
Personen
  • Quark
  • Banane
  • 2 Stück Avocado
  • Brokkoli
  • Mix aus Samen und Kernen (Leinsamen, Sesam, Kürbiskerne…)

Ich werde oft gefragt, wie man Quark auf dem Speiseplan ersetzen kann, da er einen spezifischen Geschmack hat.

Solche Probleme hatte ich ebenfalls, bis ich auf die Idee gekommen bin, ein Rezept dafür zu finden, um Speisen mit Quark genießen zu können.

Dies ist eine superschnelle und gesunde Mahlzeit mit Quark, Avocado und verschiedenen Samen und Kernen.

Zubereitung:

  1. Die Zubereitung dieser Mahlzeit ist kinderleicht.
  2. Dafür benötigt man nur eine Schale, in die man den Quark, die Banane, das Avocado und den Brokkoli hineintut und Wasser hinzugibt. Danach werden die Zutaten mit einem Stabmixer püriert.
  3. Die Flüssigkeit in ein Glas gießen und Samen und Kerne nach Wunsch dazugeben. Diese leckere Mahlzeit ist perfekt für alle, die sehr beschäftigt sind und nicht viel Zeit haben.

Einen guten Appetit!


Auf sozialen Medien teilen

Über Michael Gersic

Michael Gersic ist Mitbegründer des Webportals Golden Tree, eines Portals übers Abnehmen und gesunden Lebensstil, das monatlich von mehr als 200.000 LeserInnen besucht wird.

Mehr über den Autor
KOMMENTARE
Leserkommentare
Auch Du schaffst es!
E-Mail-Adresse eingeben, um kostenlose Tipps zur Ernährung und Workout zu erhalten.
Mach mit