🚚 Kostenloser Versand ab 100 € | ✅ 100 % Zufriedenheitsgarantie

Wahrhaft. Fantastische. Ergebnisse.

Wir bieten Ihnen wirksame Lösungen mit klinisch bewährten Inhaltsstoffen an, die in Zusammenarbeit mit Ärzten entwickelt werden.

SHOP

Keine Sorge — Es spielt keine Rolle, was Du Dir zum Ziel gesetzt hast ⎼ wir unterstützen Dich dabei!
Besuch unseren Onlineshop und entdecke unsere 100 % natĂĽrlichen und wirksamen Produkte, durch die das Erreichen auch schwerster Ziele einfach, schnell und umsetzbar ist.

Komplex aus Milchsäurebakterien für die Mundhygiene.

NatĂĽrlicher Deostick.

Serum gegen Pigmentflecken.

Hydratisierende Körpercreme für trockene und kreppige Haut.

Natürliche Mischung mit Präbiotika.

Anti-Falten-Gesichtscreme.

Steigert die kognitive Leistungsfähigkeit.

ERFAHRUNGSBERICHTE UNSERER PK-MITGLIEDER

Antonella

„Die ersten paar Tage waren schwierig … Aber als das Workout zur Routine wurde, habe ich auch 2x am Tag trainiert … Zeit findet man immer. Ich bin Mutter, Vollzeit berufstätig und habe viele Hobbys. Man könnte meinen, ich hätte keine Zeit, aber die 25 Minuten für ein Workout findet man immer ;).“


− ANTONELLA
GREGOR

„Michael war der Erste, der mir das Konzept des hochintensiven Intervalltrainings, das heute PK30 heißt, gezeigt hat. Ich habe meinen KFA gesenkt, 8 Kilo verloren und meinen Muskelmasseanteil erheblich vergrößert. Dank PK30 bin ich körperlich in Topform und fühle mich fit wie nie zuvor!“


− Gregor
Sandra

„Sandra hat es durch weniger Sport geschafft, ihre Traumfigur zu erreichen und überschüssiges Fett an den Problemzonen loszuwerden. Genau da, wo sie sich das am meisten gewünscht hat.“


− Sandra
Nina

»Das Workout von Michael Gersic führe ich mindestens 5 Mal pro Woche aus. Insgesamt habe ich 33 Kilo abgenommen. Ohne Diät, nur mit einer gesünderen Ernährung. Seitdem ich mit PK30 trainiere, war ich nicht ein Mal im Fitnessstudio. Ich trainiere IMMER zuhause.«


− Nina
Auch Du schaffst es!
E-Mail-Adresse eingeben, um kostenlose Tipps zur Ernährung und Workout zu erhalten.
Mach mit